[Abgelehnt] Bewerbung Blutelf Magierin

Moderatoren: Gildenrat, Offiziere

[Abgelehnt] Bewerbung Blutelf Magierin

Beitragvon Xyndra » So 28. Feb 2010, 21:46

Hiho Redhands =)

Ich würde mich gern bei euch als Magier bewerben.
Wie immer weiß ich nicht wo ich genau anfangen soll, ich starte einfach mal

Ich heiße Tim, bin 22 alt und wohne in Hannover. Meine Hobbies sind Tischtennis, chilln, Musik hören (alles rund um
elektronische Mukke, hauptsächlich Trance) und zocken
Da ich auf Grund einer abgebrochenen Ausbildung zur Zeit arbeitslos bin, bin ich recht viel inGame..
Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern, aber das ändert sich bald
Ich kann von mir selbst sagen, dass ich ein ehrlicher und immer freundlicher (wenn auch nicht glücklicher)
Mensch bin, der keinerlei negative Gedanken oder Absichten gegenüber anderen Menschen hat.

Ich spiele eigentlich fast seitdem ich mit WoW angefangen habe einen Magier, bin auf der Klasse hängengeblieben =D
hab mich demnach auch viel damit beschäftigt..
Angefangen habe ich.. glaube 2005 war das... auf jeden Fall noch zu Classic Zeiten.

Name: Xyndra
Klasse: Blutelf Magierin
Skillung: zur Zeit Arkan für PVE (57-3-11)
Spielzeit: 173 Tage played
Berufe: Verzauberungskunst und Schneiderei, beides auf max. und Kochkunst damit ich ständig genug Bufffood hab.
Infight habe ich 3 Spelldmg- und einen Haste-Proc, welche nicht zu unterschätzen sind und meine Zaubermacht auf
über 4000 erhöhen können
Sockelschwerpunkt liegt zur Zeit auf Tempowertung vor ZM.
Hitwertung natürlich immer auf Hitcap.
Mein single target dmg ist zur Zeit bei ca. 7-10k+ dps (ohne raidbuffs)
Meine Zweitskillung ist meistens auf PVP, da ich liebend gerne ab und zu das Arathibecken rocke xD

Arsenal Link ~> http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Xyndra

Hoffe hab nicht gerade das PVP Equip an ansonsten guckt mich inGame an :p
Hm was das Arsenal nicht ganz exakt anzeigt und als kurze Übersicht... mit Bossfight Equip:
(selfbuffed ohne food und so^^)

Zaubermacht: 3003
Hit: immer möglichst genau am cap
Crit: 39%
Tempo: 899

(Im Inventar befinden sich noch eine Taille, 2 Armschienen und 3 Trinkets welche relativ auf dem gleichen
Niveau sind, je nach Situation).

Mein Internet ist eigentlich stabil und der PC auch keine lahme Krücke ..TS2, 3, Vent oder sonstwas, ist mir
alles recht und vorhanden.

Content Wotlk:

Alles clear bis auf Ulduar und PDOK 25er
Eiskronenzitadelle: im 10er 10/12 und im 25er 8/12 down. (nur Lichking noch keine Fighterfahrungen)
Eventuell wichtige Achievements oder Points und so stehen ja im Arsenal.

Wie oben schon erwähnt, bin oder kann ich zur Zeit nahezu ständig online sein.
Tischtennis Training habe ich Mittwoch und Freitag abends ab halb 8, hätte aber sogar die Möglichkeit dieses
ab und zu ausfallen zu lassen. Es passiert mal, dass ein Auswärtsspiel auf einen anderen Wochentag fällt,
kommt aber nicht so oft vor. Ansonsten habe ich jeden Tag bis open end Zeit. Samstag abends muss es
allerdings nicht immer sein Als Übersicht:
Mo, Di: open end
Mi: optional
Do: open end
Fr: optional
Sa, So: open end

Nun zu meiner derzeitigen Gilde... mir fällt es immer sehr schwer wenn ich eine Gilde verlasse, da mir die
Leute "mit denen ich mein Leben verbringe" wichtig sind (im Gegensatz zu den meisten wahrscheinlich).
Leider ist meine Gilde, wie ich finde, zu stark auf eine einzige 10er Gruppe fixiert, sodass man im 25er nicht wirklich
vorran kommt weil immer ein paar Leute fehlen. Auf Dauer geht das nicht, denn ich möchte in WoW das erreichen,
was man potenziell gesehen kann. Zu viele scheitern dort schon geistig und unterschätzen sich z.B. selbst
und brechen jedesmal zu früh den raid ab...

Alte Gilden sind Signium, Die Unbeugsamen, Spirit of Phönix, Hype.. wenn ich keine vergessen hab...
Mein Interesse liegt nicht nur im Items Erhalten, sie sind Mittel zum Zweck und sollten innerhalb einer Gilde
möglichst sinnvoll verteilt werden. Ich bin einer der wenigen, der Spaß am Spielmoment hat und nicht nur am Ziel.
Ich spiele einfach zuviel als dass ich nicht alles ausschöpfen könnte

Auf euch bin ich gekommen, weil ich eine High End Gilde suche, bei der es anscheinend sehr gut funktioniert.
Suche eine gut organisierte Gilde, welche nicht mit halbguten Vorraussetzungen in einen Raid startet.
Redhands wurde dabei von "guten" Leuten empfohlen Hab selbst noch keine negativen Erfahrungen mit Euch gemacht,
also beworben =)

Um nochmal auf spezielle Sachen einzugehen..
"Deine regelmäßige Farmbereitschaft" ~> immer gerne!
"Deine Raidvorbereitung theoretisch (Boss-Entcounter - Taktiken) wie praktisch (passendes Equip/Pots)" ~>
Wenn ich einen Boss noch nicht kenne, werde ich mir selbstverständlich vorm 1. Try , sofern vorhanden, ein Taktikvideo
ansehen. yoa passendes Equip hab ich an und dabei, ich wechsel auch ein paar sachen aus je nachdem ob gerade trash,
nen Boss oder sonstwas dran ist. Bufffood, Fischmahle, Elixiere, Tränke und Fläschchen habe ich immer genug dabei und meistens
noch genug für andere die was vergessen haben =)

Hm jetzt hab ich doch einiges zusammentexten können XD weiß im Moment nichts mehr... vllt fällt mir ja noch was ein :p
(Ich stehe auch jederzeit für Raids zur Verfügung falls ihr mich mal inven wollt..)
Bis dahin erstmal Danke fürs Lesen! :> wär nice von euch zu hören.
Xyndra

Re: Bewerbung Blutelf Magierin

Beitragvon Tineoidea » So 28. Feb 2010, 23:06

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an Redhands. Wir werden uns beraten und dir dann hier bescheid geben.

Grüße, Tinéoidea.
Tineoidea
Member

Re: [In Bearbeitung] Bewerbung Blutelf Magierin

Beitragvon Tineoidea » Mi 3. Mär 2010, 18:26

Hallo Tim,

leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten wünschen dir aber viel Spass in deiner weiteren WoW Zeit.

Grüße, Tinéoidea.
Tineoidea
Member

Zurück zu Bewerbungen