[Abgelehnt] Bewerbung der Hexerin Doryane

Moderatoren: Gildenrat, Offiziere

[Abgelehnt] Bewerbung der Hexerin Doryane

Beitragvon Doryane » Mo 26. Apr 2010, 16:49

Hi

Ich heisse Sven bin 30 Jahre jung bin Kaufmann im Einzelhandel komme aus Dorsten was in NRW liegt.

Wollte mich hiermit mit meiner Hexerin Doryane bewerben.

Ich spiele WoW seit dem 16.04.2005 und habe seitdem viel erlebt in Sachen WoW.

Angefangen habe ich mit einer Druidin Doriana auf Dun Morogh Ally Seite mit der ich auch meine ersten Raiderfahrungen gemacht hatte zu 60er Zeiten waren diese MC,BWL, Zul G., AQ20, AQ40 und Naxxramas.

Alle innis waren clear bis auf AQ 40 da bis zu den Twins und Naxx bis zu den 4 Reitern.

In BC habe ich dann mit meiner Hexerin weitergemacht und den gesammten Kontent clear gehabt ausser Archimonde, Illidan und Sunwell.

Im jetztigem Kontent habe ich Naxx Clear (10er/25er) Obsi. (10/25er) beide + 3 Adds , Ulduar nur 25er Clear aber ohne Algalon) + Ulduar 10er dazu auch diverse Hardmodes mir fehlen glaub ich 4 fürs Mount. PDK 10/PDK 25 Clear davon mit meinem Warri auch den 10er Insanity Heroic geschafft. ICC 10 kenn ich 12/12 Bosse wobei mir der LK down noch fehlt Im Heroic Modus habe ich auch die ersten 4 Bosse down.

ICC 25 hab ich leider nur 6 Bosse down,da es mit unserer Gilde bergab geht leider keine Raid mehr stattfinden und ich daher nun eine neue Gilde suche und nicht als letzte Ratte auf dem sinkendem schiff übrig bleiben möchte.

Meine vorherigen Gilden waren auf Dun Morogh Nightforce bei denen ich wohl meine meiste WoW Zeit war und die bisher grösten Erfolge erzielen können in Sachen Server 1st Kills etc.

Naja da wir damals eine Raidunion machten mit öhm ich glaub die hiessen Salvation ,bin ich dann gegangen,weil mir das Klima nicht mehr passte.

Zu meiner restlichen Classic Zeit spielte ich auf Ysera bei der Gilde Divinitas bis zu meinem knapp 3 Monate langen WoW Ausstieg.

Mit BC kam ich dann wieder und hab bei der Gilde Thoregon gespielt wo leider nicht so erfolgreich alles lief und nach der Auflösung der Gilde bin ich zu einem Kumpel nach Tirion getranst von wo ich aus mit der Gilde Lumen Lunae den BC Kontent gemacht hatte wie oben beschrieben.Mit WotLK hat die sich aber aufgelöst

Mit WotLK bin ich dann wieder zu Nightforce mit meinem Tank DK wo ich dann den gesammten ersten Kontent gecleart habe noch vor 2009. Also Naxx 10/25 , Obsi, 10/25 , Maly 10/25 etc.

Der DK brachte mir aber keinen Spass und hab daher meine Hexerin weiter gespielt.

Ein Kumpel der auf Anub bei Rache der Horde spielte sagte das die noch eine Hexe brauchen könnten und da bin ich bis gestern geblieben. Es laufen bei RDH nunmal keine Raids mehr derzeit trotz bemühungen der Gildenführung was am laufen zu bringen. Ich hab eh schon viel zu lange gewartet,weil dieser Trend sich da schon seit 3 Monaten abzeichnet und hoffe das ich aufgrund meiner Loyalität nun keine Chance mehr bekomme bei einer gut laufenden Raidgilde wie halt Redhands unterzukommen.

Ich spiele meine Hexerin sehr gewissenhaft und hol das letzte bisschen Skill aus der Dame heraus! Ich geb mich nicht mit Platz 2 zufrieden was mein Ehrgeiz nicht zulässt.Was nicht heissen soll das ich total damage geil und daher ein Movementkrüppel etc. bin, aber ich versuche Movement, Schadenspotenzial und Skill in einer vernüftigen Basis zu führen das es dem Raid mehr als dienlich ist.

Zur Zeit ist die Dame Affli geskillt,was ich auch beibehalten möchte,da mit diese Skillung Mir am meisten Spass macht und aus meiner sicht mit den meisten potenziellen Schaden gibt.Aber ich würde wenn es dem Raid dienen würde auch umskillen.Ich habe daher auch noch einen Dämo second Skill.

Ihre Berufe sind Schneidern und Verzaubern, beide auf 450er Skill. Verzaubern kann die fast alles auch alle Kara Rezepte usw usw. Ulduar Rezepte hab ich leider noch nich bekommen. Schneidern kann sie soweit auch alles was der derzeitige Kontent zu bieten hat + die 4 ICC Rezepte.

Ich Raide sehr gewissenhaft... Charpflege, Bosstaktiken und Movement ist mir sehr wichtig..Auch Flasks, wild magic, haste Tränke und Buff-Food gehören dazu.

Ich besitze TS2/TS3,Ventrillo und ein Headset. Meine Onlinezeiten sind meist täglich möglich von : 18.00 Uhr bis 0.00 Uhr je nach dem.

Zu Redhands möchte ich gerne,weil ich wieder eine Gilde suche die erfolgreich, zielstrebend Raiden geht und beständig ist.
Ich war schon zu Classic Zeiten in so einer Gilde (Nightforce Dun Morogh) wo auch alle Erfolge (Nicht im WOW sinne) als erstes erreicht hat und möchte halt diesen Leistungsdruck wieder miterfahren dürfen.

Ich benutze das classic Interface mit Pear Classic Bar + allen Raiddienlichen Add ons wie : Omen, Deadly Boss Mods, Necrosis, Forte Xorsist und Recount.

Hardware : Intel Q9650 auf Asus Strike II Formula 8GB Ram und eine Geforce 285 GTX mit 2024 MB Ram. Internetanbindung VDSL 25 Mbit

Hier der Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Doryane

Hier ein Screen vom Interface : http://yfrog.com/61interfacemaj

Ja, das eine Trinket mag nicht optimal zu sein...aber besser als die paar 200er die es da gibt und nach monate langen versuchen das Trinket aus Grube von Saron zu erfarmen wo Tankpalas, und jegliche Klasse immer Bedarf gemacht hatte,hab ich resigniert und mir das genommen...

Als Twink spiele ich einen gut equipten Deffwarri der auch gutes Off EQ hat.

Ich weiss das meine Chancen bei euch doch noch unterzukommen gering sind aufgrund meiner mangelnden Erfahrung in ICC25 aber ich hoffe dennoch eine Chance zu bekommen um euch zu zeigen was ich kann und das ich auch für euren Raid und Gilde eine bereicherung bin. Ich zeichne mich durch kompetenz und Hilfsbereitschafft aus,aber ich sag auch was ich denke ob es einem so passt oder auch nicht, um halt die Fronten zu klären das erwarte ich auch von meinem gegenüber.

So nun genug der Schreiberei ich hoffe von euch doch noch positiv zu hören.

lg Sven aka Dory
Doryane

Re: [In Bearbeitung] Bewerbung der Hexerin Doryane

Beitragvon Cobra » Mo 26. Apr 2010, 17:07

N´abend Sven.

Vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an Redhands.
Wir werden uns beraten und dir dann unsere Entscheidung mitteilen.

MfG
Bild

"We are all people,we live,we breath,we love,
we die but every person is different."
Cobra
Member

Re: [In Bearbeitung] Bewerbung der Hexerin Doryane

Beitragvon Cobra » Di 27. Apr 2010, 18:00

N´abend Sven.

Leider muss ich dir eine Absage erteilen da du unseren Anforderungen nicht ganz entsprichst.

Viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.

MfG
Bild

"We are all people,we live,we breath,we love,
we die but every person is different."
Cobra
Member

Zurück zu Bewerbungen